MENU

Hallo,

schön dass du hier bist.

 

 

Ich bin Jacqueline... Familienmensch und kreativer Kopf meines kleinen Unternehmens.

 

Seit über 10 Jahren arbeite ich nun schon als selbständige Fotografin im Bereich Newborn, Babybauch, Kids und Family. Ich liebe es einfach schöne Momente zu kreieren und für immer mit meiner Kamera festzuhalten.

 

Wenn ich gerade mal nicht die Kamera in der Hand halte, unternehme ich sehr gerne was mit meiner Familie und Freunden oder man trifft mich in der Natur beim Laufen oder Ski fahren. Auf jeden Fall öfters in Aktion. Außerdem dekoriere ich für mein Leben gerne unser Haus. Nach meiner Schulausbildung habe ich mich für 3 Berufe interessiert und beworben... DEKORATEURIN, MEDIENGESTALTERIN und FOTOGRAFIN...
gelernt habe ich letztendlich Mediengestalterin, aber die Liebe zur Fotografie ist immer geblieben und hat dann doch gesiegt. Heute bin ich einfach nur glücklich, dass ich einige Bereiche von diesen 3 Berufen in meiner Selbständigkeit vereinen kann.

 

Mit meinem Sohn und meinem Mann lebe ich im schönen Dachauer Hinterland in dem kleinen Örtchen Welshofen in der Gemeinde Erdweg.
In unserem Haus habe ich mir ein gemütliches Studio eingerichtet, was alles enthält, was man für ein Babyshooting benötigt. Da ich die Natur ebenfalls sehr liebe, fotografiere ich Kids ab Laufalter, werdende Mamas und Familien, je nach Wetter, auch gerne draußen.

 

Wenn ich mich mit ein paar Wörtern selbst beschreiben müsste... würde ich wohl folgende wählen... positiv, meist geduldig, offen und herzlich, gemischt mit einer Portion Perfektionismus und Kreativität :0)

 

Nun genug von mir... ich würde mich freuen, euch und euren Nachwuchs kennenzulernen, um unvergessliche Erinnerungen für euch zu zaubern.

 

 

 

 

 

 

 

FIND ME ON